Wir benötigen jährlich Spenden in Höhe von 50.000 €   Unterstützen auch Sie uns!

pudelwohl zieht sehr gute Jahresbilanz

2016 war ein für die Dortmunder Prävention für Schwule und andere Männer, die Sex mit Männern (MSM) haben ein sehr erfolgreiches Jahr. So nahmen das Angebot einer anonymen Testung auf HIV und andere sexuell übertragbare Infektionen wie Syphilis, Hepatitis, Tripper und Chlamydien exakt 200 Männer wahr. Dieser tolle Wert war nur möglich durch die Kooperation mit dem KCR Dortmund e.V. und der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Dortmunder Gesundheitsamt sowie den unermütlichen Einsatz von insgesamt 19 freiwilligen Mitarbeitern, die sich bei Herzenslust, der Schwulen-Präventionskampagne der Aidshilfe NRW engagieren. Auch in 2017 haben alle Schwule und andere MSM wieder die Gelegenheit zu Beratung und Test, die Termine findet man, wenn man den QR-Code mit seinem Smartphone scannt oder direkt hier.

Wir suchen dich!